Samstag, 12. Mai 2018

Sommerfest im Mai



Weil zum Leben auch das Feiern gehört, möchten wir Euch alle herzlich zu unserem Sommerfest im Mai einladen. Wie es sich zu einem Sommerfest gehört, gibt es Essen und Getränke. Was es allerdings auch gibt, sind großartige Bands aus den unterschiedlichsten Genres.

* buskings: Pseudokritisch-spaßbefreite und halbkommerzielle Straßenmusik mit Instrumenten.

* Raffi Platz: Inspiriert von den großen und kleinen Dingen im Leben, schreibt Raffi Platz Songs die im Ohr bleiben und vor Lebensfreude strotzen. Mit seiner ersten EP Rome singt sich der gebürtige Augsburger weiter in die Herzen aller bierseligen Pubfreunde.

* Ugur Can: türkische Protestsongs mit der Baglama

* tba

Kommt gerne und bringt Freund*innen mit!

Unterstützt werden wir tatkräftig und freundlich von der Alevitischen Gemeinde, in deren Garten unser Fest stattfinden darf.

Und dann ist da auch noch unser zweijähriges Bestehen! Das Geschenk an uns ist eine Unterschrift gegen Abschiebungen nach Afghanistan und, dass wir das nächste Mal gemeinsam gegen Abschiebungen auf der Straße stehen.

https://www.change.org/p/stadtrat-augsburg-augsburg-gegen-abschiebungen

Neben all dem Feiern vergessen wir nämlich nicht, um was es uns geht: Migrationspolitik mit Herz und Verstand!

Bis dann,
Eure FlüRist*innen